Start Veranstaltungen - Rhön Harmonika Seminar Beidhändig Brillant – Harmonika Seminar

Beidhändig Brillant – Harmonika Seminar

Hey liebe Harmonika-Freunde! 🎶

Ich freue mich riesig, euch mein neues Seminar “Beidhändig Brillant“ vorzustellen! 🌟 Am 05.10.2024 widme ich mich ganz dem Zusammenspiel beider Hände auf der Steirischen Harmonika. Wir alle wissen, dass dies eine echte Herausforderung sein kann, aber genau dafür bin ich hier. In meinem Seminar zeige ich euch, wie ihr linke und rechte Hand harmonisch koordiniert, um eure Melodien noch schöner und ausdrucksvoller zu gestalten. 🎹

Dieser Kurs ist mehr als nur Technik – es geht um das Gefühl und die Musikalität, die in jedem von uns steckt. Mit praktischen Übungen helfe ich euch, eure Fähigkeiten zu verbessern, egal ob ihr gerade erst anfangt oder schon länger dabei seid. Für nur 199,00 € seid ihr dabei – und das inklusive Verpflegung! Kein knurrender Magen, nur Musik. 🍽️🎹

Die Plätze sind begrenzt, also sichert euch schnell euren Platz. Seid bereit für einen Tag voller musikalischer Entdeckungen und Spaß. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam die Kunst des beidhändigen Spiels zu meistern und unsere Liebe zur Harmonika zu teilen!

lg Adrian 🪗

  • 1Ticket auswählen
  • 2Teilnehmer
  • 3Kasse
Seminarticket Beidhändig Brillant
Verfügbare Tickets: 4
Das "Seminarticket Beidhändig Brillant"-Ticket ist für einige der Daten ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

05.Okt.2024

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Preis

199,00 €

Standort

Altes Kurhaus | Trabelsdorf
Seeleite 1, Trabelsdorf
Webseite
https://www.altes-kurhaus.de/
Kategorie
ANMELDEN
QR Code