Start Veranstaltungen - Rhön Harmonika Erlebe Adrian Live am Guckaisee

Erlebe Adrian Live am Guckaisee

Am Sonntag, den 4. August 2024 gibt es am Guckaisee in Poppenhausen (Wasserkuppe) ein tolles Musikprogramm unter freiem Himmel.

Was ist geplant?

Ein großartiges Blasmusikfest, bei dem ihr mich endlich live erleben könnt. Viele von euch fragen mich immer wieder: “Adrian, wann und wo kann ich dich endlich mal live sehen?” Jetzt habt ihr die Chance!

Warum ihr dabei sein müsst?

Das Blasmusikfest am Guckaisee ist DIE Gelegenheit, den Alltag mal ordentlich hinter sich zu lassen, Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Mit der tollen Kulisse des Sees, der frischen Luft und den fetzigen Melodien wird’s garantiert ein Tag zum Feiern!

Markiert euch das Datum!

Packt eure Freunde und Familie ein, schreibt euch das Datum fett in den Kalender und macht euch bereit für einen unvergesslichen Tag voller Musik und Spaß! 🎉

Bei Fragen oder für mehr Infos, meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen möglichst viele von euch am Guckaisee zu treffen. (ich bin der mit der Lederhose und der Harmonika 🤣)

lg Adrian 🪗

Datum

04.Aug.2024

Uhrzeit

11:30 - 18:00
QR Code