Datum

04 Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Harmonika Stammtisch Trabelsdorf

Es ist soweit: Unser erster Harmonika Stammtisch in Trabelsdorf steht bevor und ich bin schon voller Vorfreude, euch am 04.05. um 18:00 Uhr im Alten Kurhaus zu begrüßen. Dieser Abend soll ein Fest der Musik und Gemeinschaft werden, bei dem jeder, der Harmonikas und handgemachte Musik liebt, herzlich willkommen ist.

Ob ihr selbst spielt, die Musik genießt oder einfach in geselliger Runde dabei sein wollt – dieser Stammtisch ist für uns alle! Und wenn ihr ein anderes Instrument spielt, bringt es gerne mit. Lasst uns die Vielfalt unserer musikalischen Leidenschaften teilen und zusammen ein paar unvergessliche Stunden erleben.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, aber ich bitte euch um eine kurze Anmeldung per E-Mail an adrian@rhoen-harmonika.de, damit ich planen kann und sicherstelle, dass genug Platz für alle ist.

Freu mich auf euch! 🎉