Das war unser Anfänger Seminar im Oktober 2020

Das war unser Anfänger Seminar im Oktober 2020

Das war unser Anfänger Seminar im Oktober 2020 2560 1707 Rhön Harmonika

Am 10. Oktober 2020 haben wir in Kleinlüder (Klein-Heilig-Kreuz) unser erstes Anfänger Seminar mit 10 begeisterten Harmonika-Spielern durchgeführt.

Beim Anfänger Seminar haben die Teilnehmer unter anderen Themen wie richtige Haltung und Fingerübungen gelernt. In einen separaten Block haben wir den Teilnehmern gezeigt, wie man in 7 Schritten neue Lieder auf der Steirischen Harmonika von Anfang an richtig einstudiert.

Nach einem 3-Gang Mittagessen standen die u.a. Themen wie Auftrittsgestaltung und Wunderwaffen der Technik im Vordergrund, bevor wir gut 1,5 Stunden mit Stefan von der Quetschn Academy einen Live-Video-Call erleben durften.

Unser nächstes Anfänger-Seminar findet am 16.01.2021 statt. Wenn du Lust hast, einen unvergesslichen Tag mit anderen Harmonika-Spielern und viel Wissenswerten zur Steirischen Harmonika zu erleben, melde dich bei uns.