Neujahrsaktion bei Harmonika Müller – Bis 31.01.2024 satte Rabatte auf alle Neubestellungen

Hallo liebe Harmonika-Fans und Musikliebhaber,

Das neue Jahr 2024 geht schon mal gut los. Egal, ob ihr langjährige Harmonika-Spieler seid oder gerade erst eure Leidenschaft für die Steirische Harmonika entdeckt habt, die Neujahrsangebote von Müller Harmonika bieten jedem die Chance, ein hochwertiges Instrument zu einem besonderen Preis zu ergattern.

Wenn du bei mir eine Müller Harmonika bis zum 31.01.2024 bestellst und/ oder kaufst, habe ich ziemlich geile Rabatte für dich:

– 3% auf Palisander, Bambus, Mini, Grau Eiche

– 3% auf die gesamte Alpinserie

– 5% auf alle Traditionellen & Traditionellen Plus

– auf Klassik und Topmodelle das Plus Paket kostenlos

– 7% auf die Seen Kollektion

– 8% auf die Massivserie

🌟 So geht’s:

Stöbert auf der Müller Harmonika Website: Schaut euch einmal die tollen Harmonika Modelle von Müller an. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem traditionellen Klang oder einem modernen Design seid – hier findet ihr eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Harmonikas.

Lasst euch inspirieren: Nehmt euch die Zeit, die verschiedenen Modelle und Serien zu entdecken. Schaut euch die Bilder an, lest die Beschreibungen und hört auch gerne einmal in die Klangproben auf der Webseite von Müller. Vielleicht habt ihr dann schon eine gute Vorstellung, welche Müller Harmonika vielleicht am besten zu euch passt.

Habt ihr Fragen oder braucht Unterstützung? Nachdem ihr euch einen Überblick verschafft habt, stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ob es um die Auswahl des richtigen Modells geht oder um spezielle Angebotsdetails – kontaktiert mich einfach! In meinen Läden in Poppenhausen und Trabelsdorf habe ich viele Müller Harmonikas zum testen vor Ort.

Wenn ihr die einmal ausprobieren wollt, meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Probespiel bei mir im Laden.

– NUR NOCH BIS 31.01.2024 –

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich, bald von euch zu hören oder zu lesen!


Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung