Sommer-Special: Steirische Harmonika 3 Monate für nur 99 Euro mieten! 🎶☀️

Hallo liebe Harmonika-Freunde!

Kennt ihr das auch? In vielen Branchen gibt es saisonale Preise – wie bei Urlauben, wo es in der Nebensaison günstiger ist. 🌴 Genau davon habe ich mich inspirieren lassen! Im Mai hatte ich ein spezielles Angebot, und weil der Sommer erfahrungsgemäß eine ruhigere Zeit ist, verlängere ich dieses Angebot bis zum 30. September.

Warum die steirische Harmonika mieten?

Jetzt habt ihr die Chance, eine vierreihige steirische Harmonika für nur 99 Euro für drei Monate zu mieten! Normalerweise kostet die Miete 210 Euro, aber ich möchte euch in der Nebensaison eine besondere Freude machen. 🎵 Dieses Angebot ist perfekt, um intensiv zu üben oder einfach neue Stücke auszuprobieren.

Das Beste daran:

Wenn ihr euch innerhalb dieser drei Monate entscheidet, die Harmonika zu kaufen, werden die 99 Euro vollständig auf den Kaufpreis angerechnet. Ein unschlagbares Angebot, oder? 😎

Wie funktioniert es?

  1. Anmelden: Meldet euch bei mir, um eure Harmonika zu reservieren.
  2. Mieten: Genießt die nächsten drei Monate mit eurem neuen Instrument.
  3. Entscheiden: Kauft die Harmonika und erhaltet die 99 Euro angerechnet oder gebt sie einfach nach der Mietzeit zurück.

Nutzt die Gelegenheit und sichert euch eure Harmonika für den Sommer. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Reservierung findet ihr hier.

Ich freue mich auf euch!

Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung