Der erste Rhön Harmonika Stammtisch in Trabelsdorf – Ein Abend voller Musik und Freude 🎶

Liebe Harmonika-Freunde,

was für ein grandioser Abend! Am 4. Mai 2024 fand im Alten Kurhaus in Trabelsdorf unser allererster Rhön Harmonika Stammtisch statt. Und ich kann euch sagen: Es war einfach fantastisch! 🌟

Schon bevor es richtig losging, trafen sich einige von uns zu einer kleinen, aber feinen Aufwärmrunde in meinem Laden in Trabelsdorf. Diese erste Zusammenkunft war der perfekte Einstieg, um in Stimmung zu kommen. Es wurde schon kräftig aufgespielt und die Vorfreude war spürbar. Wir haben uns warm gespielt, neue Stücke ausprobiert und neue Kontakte geknüpft – ein wunderbarer Auftakt für den großen Abend. 🎵

Als wir den Saal im Alten Kurhaus betraten, war die Vorfreude deutlich spürbar. Etwa 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um die steirische Harmonika zu feiern und ihr Können zu zeigen. Die Atmosphäre war großartig – überall fröhliche Gesichter und die mitreißenden Klänge der Harmonikas erfüllten den Raum.

Wir spielten zusammen, lachten und genossen den Abend in vollen Zügen. Einige meiner Schüler gaben tolle Einlagen zum Besten und sorgten für Gänsehautmomente. Natürlich durfte auch der Austausch untereinander nicht fehlen. Es wurden Tipps und Tricks weitergegeben, neue Freundschaften geschlossen und vielleicht sogar der ein oder andere zukünftige Harmonika-Star entdeckt.

Ein besonderes Highlight des Abends war zweifelsohne Hilde, mein ältester Fan. Mit stolzen 86 Jahren ließ sie es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Hilde ist bei fast jedem meiner Auftritte dabei und ihre Begeisterung für die steirische Harmonika ist einfach ansteckend. Sie sitzt stets in der ersten Reihe, klatscht im Takt mit und strahlt über das ganze Gesicht. Es ist immer wieder eine Freude, sie im Publikum zu sehen, und ihre positive Energie wirkt wie ein Magnet auf alle anderen Teilnehmer. Hildes treue Unterstützung und ihre anhaltende Begeisterung für die Musik sind inspirierend und machen sie zu einem ganz besonderen Teil unserer Harmonika-Gemeinschaft.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben. Eure Leidenschaft und Freude an der Musik sind das Herz von Rhön Harmonika. Ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Abende!

Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten oder die Highlights des Abends noch einmal erleben möchten: Unser guter Freund Basti hat, wie schon beim Stammtisch auf der Enzianhütte, den ganzen Abend auf Video festgehalten! Ein herzliches Dankeschön dafür Basti!

Schaut euch das Video an und lasst euch von der fantastischen Stimmung mitreißen. Es lohnt sich wirklich, die tollen Momente und die begeisterten Reaktionen der Teilnehmer zu sehen!

Lasst uns weiterhin die Musik feiern und die steirische Harmonika in die Welt tragen!

Nächster Termin:

Bleibt dran und folgt mir auf Social Media oder schaut gerne in meinen Events nach, um den nächsten Stammtisch nicht zu verpassen. Ich freue mich auf euch!

Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung