Der Vorhang fällt am 02.02.2024

Falls ihr heute zum ersten Mal hier seid, habt ihr euch den perfekten Moment ausgesucht – die Premiere des Backstage-Videos von der Eröffnungsfeier meines 2. Ladens in Trabelsdorf.

Ein Event voller Emotionen, Musik und unvergesslicher Momente – und ihr seid eingeladen, Teil davon zu sein.

Was euch erwartet:

  • Exklusive Backstage-Einblicke: Ein Blick hinter die Entstehung des Ladens und den ersten Vorbereitungen für die Ladeneröffnung bis zu den emotionalen Höhepunkten.
  • Musikalische Highlights: Erlebt gemeinsames Singen mit meinem Freund Daniel und das beeindruckende Konzert von René Kogler.
  • Energie pur: Spürt die mitreißende Stimmung bei Tobis Auftritt von den Dorfrockern.

Wann? 02.02.2024 –> 20:30 Uhr

Wo? Auf meinem YouTube-Kanal

Seid Teil unserer Community!

Verpasst nicht die Gelegenheit, die Faszination meiner Eröffnungsfeier aus einer neuen Perspektive zu erleben und Teil der Rhön Harmonika-Familie zu werden.

Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung