Vom Frühlingsfest zur Winterparty: Stammtisch mit Schneegestöber am 20.04.2024 in der Enzianhütte!

Hallo liebe Musikfreunde,

Was für ein Start ins Wochenende! Am 20.04.2024 haben wir uns für unseren ersten Stammtisch des Jahres in der Enzianhütte getroffen, erwartet haben wir einen chilligen Frühlingsabend, aber das Wetter hatte andere Pläne. Es fing an zu schneien – ja, mittendrin!

Unerwarteter Gast: Winter im April

Die Party war schon in vollem Gang, als draußen plötzlich die ersten Schneeflocken zu sehen waren. Was als gemütliches Frühlingstreffen gedacht war, verwandelte sich schnell in eine echte Winterparty. Und irgendwie hat das den Abend nur noch besser gemacht.

Von traditionell bis spontan – die Musik bringt uns zusammen

Unser Stammtisch ist so viel mehr als nur ein Musikabend. Es ist ein Treffen von Freunden, eine Zeit, um zusammenzukommen, zu lachen und natürlich Musik zu machen. Dieses Mal haben wir alles gegeben: von traditionellen Liedern, die jeder mitsummen konnte, bis hin zu spontanen musikalischen Improvisationen, bei denen jeder seine Kreativität ausleben konnte. Die Harmonikas waren den ganzen Abend über in Aktion, und die Stimmung war einfach nur großartig.

Energie, die ansteckt

Die Energie war so ansteckend, dass sie jeden im Raum mitriss. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Musik Menschen verbinden kann, und bei unserem Stammtisch war das nicht anders. Wir haben gespielt, gelacht und die Zeit vergessen. Dabei war jeder von uns nicht nur Teilnehmer, sondern auch ein Stück des großen Ganzen, das diese Veranstaltungen so besonders macht.

Ein Herz und eine Seele

Diese Art von Abenden zeigt, wie eng wir alle verbunden sind. Es geht um mehr als nur Musik; es geht um Gemeinschaft und Freundschaft. Wir kommen als Freunde und gehen als Familie – mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck, die uns noch lange begleiten werden.

Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten oder die Highlights des Abends noch einmal genießen möchten, unser guter Freund Basti hat alles auf Video festgehalten! Schaut euch das Video einfach an, um die fantastische Stimmung des Abends mitzuerleben.

Es lohnt sich wirklich, die tollen Momente und die begeisterten Reaktionen der Teilnehmer anzusehen!

Was kommt als Nächstes?

Dies war erst der Anfang für dieses Jahr! Wir haben noch viele tolle Abende vor uns und ich kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen. Also haltet eure Kalender bereit und freut euch auf nächste Male voller Musik, Spaß und vielleicht noch der einen oder anderen Überraschung.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ohne euch wäre es nur halb so cool gewesen.

Bis zum nächsten Mal – bleibt musikalisch und passt auf euch auf!

Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung