Die Rhön Harmonika App erobert iOS und Android!

Es ist endlich soweit, meine Rhön Harmonika App ist nun auf allen Geräten verfügbar.!!!

Mit meiner App könnt ihr:

Immer auf dem neuesten Stand sein: Erhaltet die aktuellsten News und Geschichten aus der Welt der Harmonikas direkt auf eurem Smartphone. Von den neuesten Harmonika-Modellen bis zu speziellen Angeboten und lustigen Anekdoten aus meinen Läden.

Veranstaltungen entdecken mit Geolokalisierung: Verpasst kein Harmonika-Event mehr in eurer Nähe. Egal, ob es sich um kleine lokale Stammtische handelt oder um meine Seminare in Kleinlüder und Trabelsdorf – alles ist sofort und übersichtlich für euch zugänglich. Diese Funktion ermöglicht es euch, aktiv an der Harmonika-Community teilzunehmen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Community-Features für echte Vernetzung: Der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir besonders wichtig. Über die App könnt ihr Harmonika-Liebhaber in eurer Nähe finden, euch für gemeinsame Musiksessions oder Treffen verabreden und Erfahrungen teilen. Diese Funktion stärkt nicht nur die Bindungen innerhalb der Community, sondern fördert auch das gemeinsame Musizieren und Lernen.

Kommuniziert direkt über die Chatfunktion: Mit einer benutzerfreundlichen Chatfunktion könnt ihr euch über alles rund um die Harmonika austauschen. Sei es, um Fragen zu klären, Tipps zu teilen oder einfach nur, um sich gegenseitig zu motivieren – diese Funktion bringt unsere Gemeinschaft noch näher zusammen.

Stöbert im Merchandise-Shop: Mein Rhön Harmonika Merchandise-Shop in der App bietet eine Vielzahl an Produkten, die eure Liebe zur Harmonika zum Ausdruck bringen. Von stilvollen Kleidungsstücken bis hin zu einzigartigen Accessoires – hier findet jeder etwas, um seine Begeisterung für die Harmonika zu zeigen.

Einzigartige Instrumenten-Galerie: Ein Highlight meiner App ist die exklusive Instrumenten-Galerie. Hier könnt ihr alle Modelle meiner Partnerhersteller nicht nur betrachten, sondern erhaltet auch detaillierte Informationen zu jedem Instrument. Diese Funktion ist eine Premiere in der Welt der Harmonikas und bietet euch die Möglichkeit, euer Wissen zu erweitern und das perfekte Instrument für euch zu finden.

Verbindung zur Skool-Community: Über die App könnt ihr euch direkt mit unserer lebendigen Skool-Community verbinden. Diese Plattform ist ein idealer Ort, um zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Ihr werdet feststellen, dass das gemeinsame Lernen und Musizieren in der Community nicht nur Spaß macht, sondern auch eure Fähigkeiten enorm fördert.

Umfassender Event-Bereich: Die App hält euch stets auf dem Laufenden über alle bevorstehenden Events, wie Seminare, Stammtische, Schülerfahrten und vieles mehr. Ihr habt somit immer die Möglichkeit, euer Spiel zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und Teil unserer großen Harmonika-Familie zu sein.

Ihr seid nur einen Klick entfernt, um Teil meiner Harmonika-Community zu werden und von all diesen großartigen Funktionen zu profitieren!

Installiert die App und werdet Teil unserer wachsenden Harmonika-Familie!

Noch mehr aus der Rhön:

Newsletter Anmeldung